10 Jahre IN-LIVE Cocktailschule

Der IN-LIVE BLOG rund um die flüssigen Genüsse!

10 Jahre IN-LIVE Cocktailschule

IN-LIVE Cocktailschule Frankfurt

Die eifrigen Blog-Leser unter Euch haben unsere Geschichte ja schon verfolgen können. Gut so.

Im Januar 2009 haben wir – damals in Neuberg – die IN-LIVE Cocktailschule eröffnet.

Mit vielen Attraktionen und Aktionen an einem Tag der offenen Tür empfingen wir damals viele Besucher. Neugierige Nachbarn, Bestandskunden, potenzielle neue Teilnehmer und sogar Gesichter aus der Politik.

Nach dem Umzug nach Frankfurt in 2014 hatten wir mit einigen Hürden zu kämpfen. Zum Einen kannte uns in Frankfurt noch niemand. Die Auffindbarkeit im Internet sowie die Neugestaltung der Kooperationsverträge mit den Erlebnisvermittlern sowie die Umstellung derer Portale stellte sich als langwieriger und schwieriger heraus als die 4-monatige Renovierungsphase der neuen Räumlichkeiten.

Nun aber erfreuen wir uns wieder zahlreicher Teilnehmer und unterschiedlichsten Events, Kursen und Tastings. Und seit August bilden wir sogar aus 😉

Ja, in 10 Jahren erlebt man so Einiges. Man kann viel dazu schreiben und erzählen. Wartet. 10 Jahre schon?!? Unfassbar. Toll. Sensationell. Stolz. Überglücklich.
Das sind nur einige Begriffe, die mir in diesem Zusammenhang einfallen.

Und nicht nur ich empfinde so.
Auch das gesamte Team ist überglücklich, dass wir schon soo lange tolle Cocktailkurse, Events und Tastings ausrichten und die Cocktailkunst und Spirituosenliebe verbreiten durften.
Ich würde sagen, auch nach 10 Jahren ist unsere Begeisterung immer noch ansteckend und ich hoffe, dass wir Euch auch bald wieder damit anstecken dürfen.

Klar, auch in 2007 habe ich schon Cocktailkurse veranstaltet, jedoch halt nicht in fester Location. Und die Gründung der IN-LIVE Cocktailschule mit so gut wie keinen Rücklagen und Budget erforderten Mut und Überzeugung in dieses Vorhaben. Daher bin ich umso stolzer und glücklicher, dies bisher geschafft zu haben. Aber wir schauen weiterhin nach vorne, erstellen neue Tastings und Kursformate und holen weitere Events ins Haus.

Daher hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen

Alles Liebe, Markus