Magic Bike – einmal im Jahr wird es laut in Rüdesheim…

Der IN-LIVE BLOG rund um die flüssigen Genüsse!

Magic Bike – einmal im Jahr wird es laut in Rüdesheim…

„it´s a kind of magic“ – Auch QUEEN haben hierüber schon gesungen.
Vielleicht meinten Sie damals noch nicht Süddeutschlands größtes Harley-Treffen.
Für uns und auch alle Besucher dieses Festivals passt es aber sehr 😉

Das Festival wurde damals von zwei Familien rund um Harley-Liebhaber aus Rüdesheim gegründet.
Und irgendwie passt das wunderschöne Rheingau und das romantisch-verschlafene Örtchen Rüdesheim als Veranstaltungsort super.
Jedes Jahr kommen mehr und mehr „Zweirad-Verrückte“ und genießen die tolle Stimmung, die super Live-Musik, die tollen geführten Ausfahrten oder einfach die Party mit tollen Drinks aus unserer Feder 😉

Seit 2014 unterstützen wir Asbach bei der Promotion von Neuprodukten und dem „to-go-Produkt“ Asbach Cola in der handlichen Dose auf genau diesem Treffen. Und wir lieben es. Wenn wir nach der wirklich anstregenden, kräftezeerenden Woche die Rückfahrt nach Frankfurt starten sind wir zum Einen kaputt aber auch froh, dass es ja nur noch ein Jahr dauert bis der Spaß wieder los geht. Ja, wir wurden vollkommen eingenommen, regelrecht infiziert.

Die Stimmung, die Leute – es sind wirklich ganz normale und ganz nette Leute – und die Motorräder haben uns voll und ganz in den Bann gezogen!

Da Asbach aus Rüdesheim kommt ist es natürlich selbstverständlich, dass wir dort im Auftrag den Bikern diese tollen Produkte vorstellen und zeigen, dass hohe Handwerkskunst und trendige Produkte hinter diesem Traditionsnamen stehen! Ganz wie bei den geliebten Motorrädern 😉

Nun aber wieder zurück zur Magic Bike. Hier lohnt ein Besuch.
Auch wegen der Live-Music-Acts. Hier kommen seit Jahren das Who-is-who der Rock-Szene aus der ganzen Welt!

Und das Rahmenprogramm rund um Shows, Stunts, Bikes und mehr sorgt auch für die Besucherströme.

Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr rund um Fronleichnam 🙂