the first one…

Der IN-LIVE BLOG rund um die flüssigen Genüsse!

the first one…

Wie das so ist mit den ersten Blogeinträgen…

Sie sind meist viel zu schnell und überstürzt geschrieben oder auch lassen sie lange auf sich warten, da der Autor eine sogenannte „Schreibblockade“ hat. So geht es auch mir. Ich weiß eben nicht, wie genau ich anfangen soll und welche Themen Euch interessieren.

Bis ich also das richtige Thema für den ersten richtigen Post gefunden habe – freue ich mich auf Zuschriften, welche Themen Euch interessieren.

Klar gibt es jetzt einige Stimmen: „Na, wieso machen die dann einen Blog, wenn sie nicht wissen, was sie schreiben wollen?!?“
Doch, grundsätzlich wissen wir das schon.
Die Beiträge die hier zu lesen sein werden, werden sich alle um „Cocktails“, „Spirituosen“, „Techniken“, „Geschichte“ oder ganz generell die „Bar“ drehen.

Und selbstverständlich erzählen wir Euch hier auch unsere Geschichten.
Nur alles der Reihe nach. Blog steht – einigermaßen. Zeit ist wie immer ein geringes Gut und somit wollen auch die ersten Themen wohlüberlegt sein!

Dies also nur als kleiner Teaser. Freut Euch auf mehr Worte zum Lesen aus unserer Feder.

Bis dahin alles Liebe
Markus