Unser Auszubildender stellt sich vor!

Der IN-LIVE BLOG rund um die flüssigen Genüsse!

Unser Auszubildender stellt sich vor!

Unser Auszubildender stellt sich vor!

Hallo an Alle da draußen, die sich gerne Blogeinträge durchlesen.
Markus fing mit der Sache bei uns an und ich dachte mir ich schreibe auch mal einen kleinen Text über mich.

Hier spricht nun der Kroate im Team. Mein Name ist Danijel Saric.

Während der Fußball-WM erfüllte mich das weiß-rot-blau unserer Landesfarben voller Stolz.
Ich ließ also keinen Moment aus, dies meinen Kollegen liebevoll unter die Nase zu reiben.

Das Licht der Welt erblickte ich 1990 in Frankfurt am Main.
Hier lebe und gedeihe ich also schon seit 28 Jahren und kann mir auch nichts Anderes vorstellen. Obwohl die Ferne mich immer wieder reizt.

Seit März 2017 bin ich stolzes Mitglied der IN-LIVE Familie, in der ich mich schnell und gut eingelebt habe.
Mit meinem unwiderstehlichem Charme und meiner witzigen Art gelingt es mir immer wieder meinen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Dieses Talent habe ich im Laufe meiner Schulzeit sowie in meiner Lehre zum Koch und zum Drogisten ausgebaut und einsatztauglich gemacht. In diesem Sommer öffnet sich für mich ein neues Kapitel mit einer Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann bei IN-LIVE.

Warum ich eine weitere Ausbildung beginne fragt ihr euch? Nun dies werde ich Euch kurz erklären. Zum Einen interessiert mich dieser umfangreiche und sehr abwechslungsreiche neue Bereich auf dem Berufsmarkt. Zum Anderen möchte ich lockerer mit Menschen umgehen können und nicht an ein Namensschild im Drogeriemarkt gebunden sein und differenziert werden. Spaß und Einfallsreichtum sollen große Bestandteile davon sein. Spaß hatte ich bis jetzt schon. Mal sehen was der Rest bringt.

Ich möchte gerne Veranstaltungskaufmann werden, da der abwechslungsreiche Alltag mich anspricht und ich gerne unterschiedlichste Tätigkeiten ausübe und ungern Tag für Tag der gleichen Arbeit nachgehe. Zudem kommt noch der Kundenkontakt. Den Kunden möchte ich gerne ein gutes Gefühl geben und Ihre Veranstaltungen erfolgreich und unvergessen werden lassen. Denn ein Lächeln unserer Kunden und Gäste ist für mich unbezahlbar und sagt mir jederzeit, dass ich meine Arbeit richtig gemacht habe.

Ich liebe entspannende Jazz Musik, Country, Rock, Pop und ach eigentlich jede Musikrichtung – außer Schlager.
Zu meinen Aufgaben gehören unter Anderem die Organisation und Ausführung unserer alltäglichen Aufgaben in der Cocktailschule sowie die Planung unserer Kurse. Die freundliche und zuvorkommende Betreuung steht bei uns ganz oben und auch hier stehe ich Markus natürlich jederzeit zur Seite.

In 10 Jahren möchte ich jede Menge Erfahrungen in unserem Team der IN-LIVE Cocktailschule gesammelt und mich in diesem Bereich weiter entwickelt haben. Unsere Konzepte weiter zu verbessern und so auch eine noch ansprechendere Bandbreite für unsere Kunden zu haben, ist ein dauerhaftes Ziel, zu dem ich dann gerne einen Beitrag geleistet haben möchte. So wie wir stetig an unseren Konzepten arbeiten, werde ich auch an mir arbeiten, damit ich nicht immer nur der Azubi bleibe.
Nun habt ihr einen kleinen Einblick in meinen Alltag und meine Vorstellungen erhalten. Hoffentlich hat es euch Lust auf mehr gemacht und ihr bleibt unserem Blog treu.

Tschüssen Freunde und bis demnächst.

Danijel